Fotos: Roger Gunzinger - Ostermontag fliegen am Westhang 28.03.2005 - Modellflug Fotoseiten - www.modellfluggeil.ch
 

Herzlichen Dank an Roger Gunzinger für die schönen Fotos

... und jetzt wünsche ich Euch viel Spass damit...
... 12:48 Uhr Werner Caviezel am Start mit seinem F3J Giga2000...
... sein erster Start und Flug in diesem Jahr...
... ganz schön, es trägt ja ausgezeichnet...
... er stieg schon nach kurzer Zeit bereits über 300 Meter hoch...
 
 
 
 
... wie man sieht, ist bereits ein weiteres Modell in der Luft...
 
 
 
... Vorbeiflug, klick, klick, klick ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... irgendwo muss es noch hoch gehen...
... 1m 2m 3 Meter es geht schleppend nach oben...
 
 
 
 
... hier fliegen auch mal Grosse Maschinen vorbei, auf dem Foto sieht es sehr nahe aus. Es geht doch nichts über gutes Objektiv...
... wie man sieht, hat er sich wenigstens wieder auf Augenhöhe gekurbelt...
 
 
 
 
... nicht noch einmal am absaufen, oder?
... scheint nicht mehr so gut zu tragen...
 
 
 
... die beiden Piloten beim fliegen und Rolf nebenan spasst fürs Foto ;)
 
... ein schöner Landeanflug...
... und hier ist er vollendet...
... genug diskutiert, jetzt versucht man es nochmals, obwohl der Wind total von rechts kommt tztztz...
... selber schuld wenn es nicht mehr trägt...
 
... etwas zu wenig Aufwind um auf Höhe zu kommen...
... zu lange experimentiert, jetzt ist eine Aussenladung angesagt...
 
... ja das sieht gut aus...
... die Strasse ist nicht weit weg...
... auch die Kinder haben die Landung beobachtet und schon wird der F3J Happen angeschaut...
... Roger zielt mit seinem Super Zoom Objektiv und macht schnell ein Beweis Foto...
... die Vögel haben uns doch beim fliegen zugeschaut und sich dabei krumm gelacht, aber sie zeigen uns zum Schluss gleich mal wie man hier Richtig Thermik fliegt...
... die Vögel haben uns doch beim fliegen zugeschaut und sich dabei krumm gelacht, aber sie zeigen uns zum Schluss gleich mal wie man hier Richtig Thermik fliegt...
... es ist doch immer wieder beeindruckend wie leicht die Vögel sich nach oben tragen lassen...
... he ihr Vögel, wir kommen wieder und dann zeigen wir Euch das wir es auch können... *lach*
 

©2009 modellflug photo pages - www.modellfluggeil.ch webmaster

TOP