Index | Back Fotos vom 03. September 2003 auf Monte Lema 1620 m.ü.M
Heute kurz nach dem Aufstehen musste ich mir wirklich auch mal die Augen reiben, aber der Nebel ging trotzdem nicht weg... brrr und es ist so Kalt für im Süden...  lass uns mal hoch an den Hang gehen...

The Webmaster......viel Spass
Wern(i)er 
... so schnell gingen wir doch nicht an den hang hoch... für die Langeweile gab es Video Filme und Pocket PC Spiele... doch dann plötzlich, schau mal der Nebel löst sich langsam auf... der Puls schlägt höher... *smile*
... schnell sind wir mit unseren Modellen den Hang hoch gelaufen und siehe da, der Wettergott meint es Gut mit uns, das ist ja auch kein wunder... so wie wir fliegen... *mega grins* ... der Hg hat so ein Windmessgerät dabei, wir hatte ca. 45 km/h Westwind... das bedeutet, Du kannst den voll aufbalastierten Segler raus werfen und wenn es sein muss, kannst Du auf dem Punkt Rollen vor fliegen *smile*
... der Hg hatte Riesen Spass mit dem kleinen F3F Banane und anderen Modellen, ich habe dem Brisk III voll aufballastiert und seinem Namen Ehre gemacht... *grins*      
 

Index | Back | TOP