Index | Back | BIG Photos Fotos vom 01. September 2003 auf Monte Lema 1620 m.ü.M
He, Du hast schon wieder richtig getippt, auch Heute war ein Hammer Tag ... also los mach schon, lasst uns zusammen die Fotos anklicken und dahin träumen...

The Webmaster......viel Spass
Wern(i)er 
... Heute war schon was los hier oben, wir lernten neue Piloten kennen und dann hatten wir ganz überraschend hohen Besuch bekommen...

... Roger Fehr auf Monte Lema...
... das Wetter ist Gut und die Thermik gibt alles... es sind auch ständig Modelle in der Luft und geben ihr bestes... ... links der Roger Fehr mit seinem Modell und rechts sieht man den Hg Siegenthaler gerade beim PIKE Brio spicken...
... links sehen wir den Roger wie er mit viel Schwung seinen Schleudersegler gleich auf Höhe bringt... ... hier ein paar Modelle von uns Piloten... die Pilatus B4 vom Roger Fehr ist ganz schön fürs Auge...
... vorne der PIKE Brio vom Hg und hinten mein F3J Giga 2000... ... links nochmals Roger Fehr auf Monte Lema... rechts auf dem Foto der Pilatus B4 vom Roger Fehr...
... wie man sieht ist Roger mit seinem 2 Meter Giga am Spicken... ... gut gespannt ist schon die halbe Höhe... auf dem Foto rechts ist das Modell schon weg ab in die Höhe...
... hier der PIKE Brio vom Hg Siegenthaler in voller Grösse... ... nochmals der Pilatus B4 und auf dem Foto Re. sehen wir Piloten und ein paar Paragleiter...
... unsere Modelle... ... links der Hg beim fliegen auf Monte Lema... und auf dem Foto Re. sehen wir den Pilatus B4 vom Roger Fehr vorbeiheizen...
... hier sehen wir den Roger Fehr beim fliegen... ... hier sehen wir die DG 800 vom Hg Siegenthaler beim herum heizen...
... hier sehen wir die DG 800 vom Hg Siegenthaler beim herum heizen... ... wie man sieht hat es noch mehr Piloten auf dem schönen Monte Lema...
... der Hg beim DG 800 fliegen... daneben ein Begeisterter Zuschauer... ... die DG 800 läuft schön und gibt alles in der Luft... auf dem Foto rechts sehen wir das die DG nicht alleine in der Luft ist...
... links sehen wir den Roger beim fliegen und rechts sehen wir seinen Pilatus B4 vorbeizischen... ... wer nicht fliegt gehört zu den Zuschauern...
... hier sieht man die DG 800 weit draussen vorbei fliegen... ... links nochmals der Roger Fehr und im Hintergrund der Lago Maggiore... rechts sehen wir dem Roger sein Segler...
... ich glaube es ist ein Supreme SAL-HLG Segler... ... links mein F3J Giga 2000 und rechts der F3F PIKE Brio vom Hg...
... zwei der kennen gelernten Piloten mussten nach Hause gehen, schade aber man trifft sich bestimmt wieder beim fliegen... ... Piloten beim fliegen...
... die DG 800 vom Hg im Vorbeiflug, wie man sieht ist das Fahrwerk ausgefahren und rechts auf dem Foto sieht man gleich die Landung... ... die Landung war perfekt, jetzt wird erstmal kurz Pause gemacht...
... der Roger Fehr kann es einfach nicht lassen, und die Pilatus B4 wird herumgeheizt wie eben ein B4 *smile* ... die Landung war auch perfekt, ist auch noch alles dran... *smile* ja und jetzt schnell zu den anderen...
... es gab in der Zwischenzeit einige Probleme in der Luft... der Hg hatte Pech mit den Servos im PIKE Brio, die haben sich Wörtlich in der Luft aufgelöst... die Metalgeriebe waren "Arschglatt abgefräst"... mit viel Glück konnte er das Modell landen... ... und so sieht ein Flügel aus, wenn man aus 400 Meter ansticht und dann die Servos versagen... zum Glück gibt es Leute die eben solche neuen Servos auf das Gröbste in der Luft testen... hier haben gleich beide Querruder Servos versagt und die Wölbklappen konnten dem Druck auch...e
... nicht mehr Stand halten... Schade um das Modell, der Flügel sieht nicht mehr so gut aus... ... nun fliegt der Hg mit seinem DG 800 weiter, der macht jedenfalls echt Spass hier oben auf Monte Lema...
... die Bergbahn macht halt irgendwann am Abend Schluss, darum mussten Wirpi und der Roger Fehr leider weiter... nun sind der Hg und ich wieder alleine am fliegen... auch keine Wandere mehr hier oben, alles für uns... einfach Toll... ... links meine F3J Giga 2000 und rechts mein V-OPUS auf Monte Lema...
... der V-OPUS mit Blick nach Italien... ... und hier sehen wir noch den Hg Siegenthaler auf der Bank sitzen und gemütlich herumfliegen... ja es war ein Toller Tag, wenn nur das mit den Servos nicht gewesen wäre... aber deshalb werden wir morgen trotzdem weiter fliegen...
 

Index | Back | TOP