Index | Back Fotos vom 11. Juni 2003 auf www.hahnenmoos.ch
Links am Lavey sehen wir den Roger Gunzinger beim Landeanflug... Mitte sehen wir den Hg Siegenthaler, Christian Buschert und im Vordergrund der Markus Bussmann...

Rechts startet der Hg Siegenthaler gerade seinen Swift am Lavey...
Markus Bussmann kurz vor dem Start mit seinem V-Opus am Lavey... Mitte sehen wir unseren Fliegerpark...
Lässig startet der Markus Bussmann seinen schönen V-Opus am Lavey... Hier sehen wir den SCAR von (mir) Werner Caviezel
Im Hintergrund sehen wir den Christian Buschert, den Markus Bussmann und den Hg Siegenthaler... Hier sehen wir den Markus Bussmann und den Christian Buschert der gerade sein Modell am Lavey landet...
Die Landung vom Christian Buschert war wieder einmal Perfekt... ...der Gesichtsausdruck sagt alles, Christian Buschert hat sein schönes Modell wieder perfekt auf dem Gras gelandet...
Der Hg Siegenthaler landet gerade seinen 2.5m Swift am Lavey... ... die Landung war auch Perfekt, schnell das Stromkabel aus dem Empfänger ziehen, damit nicht zu viel Akku verspielt wird, denn der Hang Trägt noch Gut *grins*...
Mann hat den Anschein das Modell wolle heute nicht mehr runter kommen... das ist ja auch kein Wunder bei so viel Wind und Thermik am Lavey... ... nun ganz fest drücken und Querruder hoch.

... Zissssch und das Modell saust einfach an uns vorbei...
... aber dieses mal lasse ich das Tiefenruder nicht los, und siehe da das Modell ergibt sich und landet ganz schön auf dem Gras... Na ich sagte es doch gleich, bis jetzt haben wir jeden Flieger am Lavey runter geholt *grins*
 

Index | Back | TOP