Index | Back Fotos vom Mittwoch den 23. April 2003 auf Monte Lema 1620 m.ü.M
Yves Staub startet den 2 Meter GIGA vom Raphael Jeger... ... Tja wenn wir schon Sonne und Schnee hatten, warum nicht auch noch einen heftigen Hagel... schnell die Steuerungen unters Dach...
... die Modelle wurden Vorsichtshalber mal hingestellt, der Hagel hörte sich auf den Flächen recht hart an... ... nach einiger Zeit war das Wetter schon wieder besser... der Hg Siegenthaler und ich flogen und flogen, komisch alle anderen sind bereits gelandet. Ja es war nur noch Dynamisches fliegen möglich und dann noch "tiefste Gangart"...
... und als ich -50 Meter war gab ich dann entlich auf und landete in den Hang, schnell wurde mein V-Opus gesucht und siehe da, sie haben ihn gefunden. Sie winkten als sei dem Modell nix passiert... etwas Kohle brauchte sie dennoch... ... yes, schon wieder ein geschenkter Vogel... :)

...also nicht das -50meter tief ist, Hg schaffte es sogar auf über -200 Meter und kam dann wieder mit Hammer Thermik auf +200 Meter hoch...
... im Hintergrund ein Paragleiter Pilot... die fliegen auch nur wenn es Wind hat *smile* immer ein Gutes Zeichen... vorne der Hg Siegenthaler und Yves Staub... ... der Raphael Jeger und Andreas von Wolff... und rechts der Flo Borer in Pose, natürlich mit seinem Liebling's Focus...
... hier der Yves Heller mit seinem Highlight... ... links der Sting vom Hg Siegenthaler kurz vor dem Aufsetzten... und rechts der Andreas von Wolff mit seiner Nyx...
... Andreas Wolff in Pose mit seiner schönen Nyx... ... ausser Nyx sehen wir den Andreas von Wolff...
... jemand hat sich einen neuen Quarz in die Steuerung gedrückt und das Resultat war, eine Doppelbelegung mit meinem Quarz... und hier das Resultat... *sniff*

* kein Kommentar *

... der Andi von Wolff hatte wenigsten etwas mitleid mit meinem Highlight Elektro und nahm sich die Kappe vom Kopf... Danke Andi, sie lebe in Frieden...

... das rechts ist mein V-Opus an der Sonne..
... links die Mini-Ellipse vom Andreas von Wolff...

... und rechts der Focus vom Raphael Jeger...
... und nun das Modell von vorne und und der Raphael von der anderen Seite...
... die beiden passen gut zusammen... und wer kommt den da rechts noch ins Bild... ... der Yves heller mit meinem V-Opus...

... ja Raphael Jeger da ist Musik im Focus...
... bitte noch in Pose... danke das Foto ist drin.. ... hier der Focus mal aus einer anderen Sicht...
... hee der Focus blendet ja, aber es kommt Gut auf dem Foto.. ... rechts sehen wir de Hg Siegenthaler seinen Swift vom Mibo im Vorbeifliegen...
Links der Hg Siegenthaler an der Sonne... ... links der Raphael Jeger mit seinem Focus und rechts der Flo Borer der sich bestimmt wieder etwas ausheckt...
... hier die beiden Yves, Staub und Heller... das in seiner Hand ist die Champagner Flasche, denn der Yves Staub hat heute Mittwoch Geburtstag und es wird noch angestossen... :) ... und links der Andreas von Wolff... und ich dachte es der Flo Borer kann es wieder nicht lassen, aber bei dieser Hammer Thermik sei Ihm verziehen.. da will ja wirklich jeder in die Luft.. ;)
... der Windsack sagt nicht all zu viel über die Thermik aus, dennoch ist jeder froh wenn einer im Winde steht... ... ja solche Moment sind einfach Hammer...
... Hallo Andrea Wolff... ... hier sehen wir nur ein Foto vom Vorbeiflug von Hg Siegenthaler seiner Swift, jedoch in Echt war es der absolute Hammer...

... wer weis vielleicht gibt es einmal ein Video davon..
... die Landung der Swift war ein Bilderbuch... o.k. man sieht es dem Hg Siegenthaler auch an... :) ... hee Du mit dem Fotoapparat es ist Zeit für den Champagner, na los... der Yves Staub will endlich seinen Gebury feiern, denn man wird ja nur einmal 18 *smile*
... was Guckst Du? Komm schon der feine Schaum wird warm... ... alles Achtung, was Guckst den so Hg, der Korken wird ja irgendwo wieder runter kommen... hoffentlich nicht auf mein Modell..
... glug glug glug... der nächste... ... glug glug glug... und der Flo Borer ist schon zur Stellen... :)
... komm schon Andi von Wolff es gibt noch ein Gruppen Foto... ... echt schön so ein Gruppen Foto, sollte man auch ohne Grund ab und zu machen..

... so gar ich bin auf dem Foto... der Raphael Jeger kann es nicht lassen und geht schon wieder fliegen...
... ja ein schön starker Wurf Raphael... und rechts nach der Landung im Sonnenuntergang... unser Raphael Jeger mit Focus... ... unser Geburtstagskind mit seinem "Murphy" in der Abendsonne...
... und hier der Flo Borer mit seinem schönen Focus... ... links der Yves Staub nochmals mit seinem "Murphy"... los Jungs es gibt noch ein Gruppen Foto mit Eurem Modell, kommt schon...
... ist es nicht einfach toll, jeder mit seinem Modell an der Abendsonne und das nach einem so Hammer starken Thermik Tag wie Heute auf Monte Lema... ... schaut mal die Sonne macht es nicht mehr lange für Heute, aber der Wind wäre noch voll in Aktion... wäre doch nur nicht das Abendessen schon so weit...
Aufmarsch und ab zum Berghotel... Links mein V-Opus und rechts der Focus vom Flo Borer... nach einem Harten Tag...
... der Focus aus einer speziellen Sicht... ... wir vor unserem "Bastelraum" beim Geschichten erzählen... jeder war höher und schneller *grins*
... vom Bastelraum Richtung Berghotel sieht man die Gondelbahn von Monte Lema... ... ein paar Fotos rund ums Geschehen...
... noch einen Blick zum Hang, bevor wir zum Gemütlichen Nachtessen übergehen... ... das auseinander nehmen geht meistens nicht so schnell wie am Morgen das zusammen bauen...
... na schon alles ans Ladegerät gehängt? Das Richtige Programm gestartet... ... es ist etwas Eng hier drinnen, aber eben "Eng" ist ein Dehnbarer Begriff... hee Echt "Jungs" nehmt Euch bitte ein bisschen  zusammen....

... ja so ein Hammer Tag wie Heute schafft fast jeden ein bisschen...
... sieht doch ganz Gut aus, man  muss die Modelle nur schlau hinstellen damit niemand schaden anrichtet... ... hallo Andreas von Wolff, na hast Du die schöne Nyx schon zum Schlafen gelegt... ;)
... auch die letzten werde es noch irgendwann schaffen... ... ein ganz schöner Ausblick ins Tal... na los Hg und Raphael, wir warten nur noch auf Euch, es ist Essens Zeit..
... so sieht es nach dem Nachtessen aus, wenn sich die Sonne versteckt hat...

... ein Foto hält nur einen Moment fest, man muss es schon Live erlebt haben...
... Es war ein warmer und Edler Abend als wir nach dem Essen nochmals zum Flughang hinauf liefen...
... na wer versteckt sich wohl hinter dieser Mega Lampe... ... man könnte von hier aus die Fussball Plätze zählen... *grins* wir sehen die Lichter bis runter nach Italien...

... ein herrlicher Abend ...
... das ist das grosse Kreuz auf dem Hügel oben... Hier noch zwei Fotos von Heute Mittwoch... mit Hg Siegenthaler und Raphael Jeger...
 

Index | Back | TOP