Index | Back Fotos vom 20. August 1999 auf www.hahnenmoos.ch
Das Genie beherrscht das Chaos! ... links gut zu sehen das Fahrwerk der kleine Fox...

... rechts sehen wir was das Wetter für Heute verspricht! Also schnell wieder in den Bastelraum...
... wie man Gut sieht, haben der Hg Siegenthaler und (ich) Werner Caviezel die Hauben selber aus Kohle- Aramid- Glasfasern gemacht... auch die Schriftzüge auf der Rumpfseite wurde von uns gemacht! ... links sehen wir ein spez. Modell das mit Glasfaserkleber verstärkt wurde...
... ja meine Fox auf dem Foto links und rechts, wir waren wirklich stolz auf unsere selbst gemachten Kohle Hauben... ... man merkt das wir heute bei dem Wetter kaum fliegen können und ein Foto am anderen von den schönen Fox machen *smile*...
Heute würden wir den Haubenverschluss natürlich versteck bauen *smile* ... man lernt mit der Zeit...
... sie wirken doch so elegant in diesem edlen Weiss... ... ja eben das Wetter ist nicht so der Hit und da kommt man auf so blöde Ideen wie das Foto rechts...
... ganz toll wie man auf Hahnenmoos die Modelle sicher lagern kann... ... damit auch noch Platz fürs Ladegerät bleibt und das wir noch etwas Platz auf der Werkbank zum Basteln haben!  

Index | Back | TOP